BannerbildBannerbild
 

Bankspende von Matthias Feyerabend

25. 05. 2020

Zwei neue robuste Eichenbänke stehen den Wanderern im Wald der Fröruper Berge nun zum Ausruhen und Verweilen zur Verfügung! Die Firma Matthias Feyerabend Heizung und Sanitär aus Munkwolstrup hat sie gespendet. Gefertigt wurden sie in Handewitt. Beim Aufstellen hatten Achim Sitzler und Tomm Dammers vom Naturschutzverein Obere Treenelandschaft tatkräftige Unterstützung von Sven Bruhn aus Oeversee. Denn die Bank wurde nicht nur in den Wald gebracht, sie wurde zudem beschwert und verankert, damit Spaziergänger auf dem südlichen Ilex-Rundwanderweg und am Rehweg auf Großsolter Seite lange Freude an den Sitzgelegenheiten haben. Vielen Dank dafür!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bankspende von Matthias Feyerabend

Unsere Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

16. 08. 2020 - 15:00 Uhr
 
27. 09. 2020 - 15:00 Uhr